Produkt zum Begriff Marketing:
-
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Kompakt-Training Marketing (Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian)
Kompakt-Training Marketing , "Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht dabei, die Grundlagen des Marketings wissenschaftlich fundiert und in unsere Zeit passend zu vermitteln. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird auf aktuelle Trends und Entwicklungen eingegangen. Für die aktuelle 9. Auflage wurden insbesondere die Bereiche Distribution, Mobile-, Online- und Social Media-Marketing und E-Commerce überarbeitet und aktualisiert. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 45 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung. Inhaltsverzeichnis: A. Grundlagen. 1. Die Entwicklung von der Absatzwirtschaft zum Marketing. 2. Die wesentliche Aspekte des Marketing. 3. Die Marketingziele. 4. Erscheinungsformen des Marketing. 5. Die Güter. 6. Der Markt. 7. Die Marktgrößen. 8. Die Marketingumwelt. 9. Positionierung. 10. Käufer. 11. Der Kaufentscheidungsprozess. 12. Marketingstrategien. 13. Customer Relationship Management (CRM). 14. Geschäftsmodelle. B. Marketingmanagementprozess. 1. Prozessablauf. 2. Markeitngkonzeption. 3. Marketingplan. C. Informationsbeschaffung. 1. Ziele und Aufgaben der Marktforschung. 2. Einsatzgebiete der Marktforschung. 3. Sekundärforschung. 4. Primärforschung. 5. Erhebungsmethoden. 6. Marktforschungsmethoden. 7. Methoden der Datenanalyse. 8. Realisation der Marktforschungsuntersuchungen. D. Produktpolitik. 1. Produktpolitik i. e. S. 2. Produktpolitische Entscheidungen. 3. Produktlebenszyklus. 4. Markenpolitik. 5. Programm- und Sortimentspolitik. 6. Kundendienst (Service). 7. Garantieleistungspolitik. E. Kontrahierungspolitik. 1. Begriff. 2. Preispolitik/Preisbildung. 3. Preisstrategien. 4. Preisfestigung. 5. Preisdifferenzierung. 6. Preisbündelung. 7. Rabattpolitik. 8. Liefer- und Zahlungsbedingungen. 9. Absatzfinanzierungspolitik. F. Distributionspolitik. 1. Begriff. 2. Absatzkanalpolitik. 3. Multi-Channel-Absatzsysteme. 4. Electronic Commerce. 5. Distributionssysteme. 6. Vertragliche Vertriebssysteme. 7. Marketinglogistik. 8. Hersteller-Handelsbeziehungen. G. Kommunikationspolitik. 1. Begriff. 2. Werbung. 3. Direktmarketing (Dialogmarketing). 4. Verkaufsförderung. 5. Messen und Ausstellungen. 6. Product Placement. 7. Sponsoring. 8. Events. 9. Public Relations. 10. Mobile Marketing. 11. Social-Media-Kommunikation. 12. Zusammenfassung. 13. Verkauf. 14. Kommunikations-Mix. H. Marketingorganisation. 1. Begriff. 2. Funktionsorientierte Marketingorganisation. 3. Produktorientierte Marketingorganisation. 4. Kundenorientierte Marketingorganisation. 5. Gebietsorientierte Marketingorganisation. 6. Matrixorganisation. 7. Tensororganisation. 8. Prozessorientierte Marketingorganisation. I. Marketingcontrolling. 1. Ziele und Aufgaben. 2. Operatives und strategisches Marketingcontrolling. Übungsteil (Aufgaben und Fälle). Lösungen. MiniLex. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive., Erscheinungsjahr: 20240314, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft##, Autoren: Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian, Edition: NED, Auflage: 24009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 369, Keyword: Absatz; Absatzwirtschaft; Category Management; CRM; Customer Relationship Management; Datenanalyse; DirektDistribution; Distributionspolitik; Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozesse; Kiehl; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; Kundendienst; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketingcontrolling; Marketingkonzept; Marketing-Konzept; Marketingmanagement; Marketingmanagementprozess; Marketingorganisation; Marketingstrategien; Marketingziele; Marktanalyse; Marktforschung; Marktstrategien; Nachfrage; Positionierung; Preisbündelung; Preispolitik; Preisstrategie; Produktdiversifikation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus; Pro, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Marketing / Absatz~Vertrieb~Werbung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Marktforschung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Werbung~Marken und Markenkonzepte~Online-Marketing~Marktforschung~Public Relations, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 369 Blätter, Länge: 226, Breite: 156, Höhe: 22, Gewicht: 558, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000072024001 V14550-978-3-470-497- B0000072024002 V14550-978-3-470-497-2, Vorgänger: 5753449, Vorgänger EAN: 9783470497884 9783470497877 9783470497860 9783470497853 9783470497846, Alternatives Format EAN: 9783470005812 9783470018317, eBook EAN: 9783470005812, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1166092
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Wer versteht das Schläger-Ball-Rätsel?
Das Schläger-Ball-Rätsel wird von Menschen verstanden, die die Regeln des Spiels kennen und die Fähigkeit haben, die Bewegungen des Schlägers und des Balls zu analysieren. Es erfordert auch ein gewisses Maß an räumlichem Denken und Koordination, um die richtige Schlagtechnik anzuwenden. Erfahrene Spieler oder Sportbegeisterte haben in der Regel eine bessere Chance, das Rätsel zu lösen.
-
Wie nennt man den Ball beim Federball?
Wie nennt man den Ball beim Federball? Beim Federball wird der Ball als "Federball" bezeichnet, da er aus einem Korkkopf und Federn besteht. Diese Federn sorgen dafür, dass der Ball leicht ist und langsam fliegt, was das Spiel besonders für Anfänger geeignet macht. Der Federball wird mit einem Federballschläger über ein Netz gespielt und das Ziel ist es, den Ball so lange wie möglich im Spiel zu halten. Beim Federballspiel ist es wichtig, den Ball mit dem Schläger so zu treffen, dass er über das Netz fliegt und beim Gegner landet.
-
Wie viel kostet der Schläger, wenn ein Schläger und ein Ball zusammen 110 kosten und der Schläger 1 mehr kostet als der Ball?
Der Ball kostet 55 Euro, da der Schläger 1 Euro mehr kostet. Der Schläger kostet also 56 Euro.
-
Welches Baseballzubehör benötigt man neben dem Schläger und Ball noch, um ein Spiel professionell auszuführen?
Man benötigt Handschuhe, um den Ball zu fangen und zu werfen, sowie spezielle Schuhe mit Spikes für besseren Halt auf dem Spielfeld. Außerdem sind Schlaghandschuhe empfehlenswert, um die Hände vor Verletzungen zu schützen und einen besseren Griff am Schläger zu haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:
-
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Relationship Marketing (Bruhn, Manfred)
Relationship Marketing , Vorteile Unternehmenserfolg durch professionelle Kundenbeziehungen Für Studierende und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb Ausgezeichnet mit dem GeorgBerglerPreis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt für die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis Zum Werk Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: Analyse des Relationship Marketing Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Zitat/Testimonial »Aufgrund der durchgängigen Berücksichtigung wissenschaftlicher und praktischer Fragestellungen eignet sich das Buch sowohl für Studierende der Wirtschaftswissenschaften als auch für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.« (V. Walter, in: Marketing Review 02/2010, zur 2. Auflage 2008) Zur Neuauflage Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Marketingmanagement und Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220918, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bruhn, Manfred, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern, Keyword: Kundenbeziehung; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Relationship Marketing, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 459, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 245, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 964, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2458389, Vorgänger EAN: 9783800651832 9783800648863 9783800645503 9783800634200 9783800627110, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473519
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
-
Was kostet der Schläger, wenn ein Ball und ein Schläger zusammen 110 Euro kosten und der Schläger 1 Euro teurer ist als der Ball?
Der Ball kostet 55 Euro und der Schläger kostet 56 Euro.
-
Wie viel kostet der Ball, wenn ein Schläger und ein Ball insgesamt 110 Euro kosten und der Schläger 1 Euro mehr kostet als der Ball?
Wenn der Schläger 1 Euro mehr kostet als der Ball, dann kostet der Ball x Euro und der Schläger (x + 1) Euro. Da der Schläger und der Ball zusammen 110 Euro kosten, ergibt sich die Gleichung x + (x + 1) = 110. Löst man diese Gleichung, erhält man x = 54. Daher kostet der Ball 54 Euro und der Schläger 55 Euro.
-
Wie viel kostet der Ball, wenn ein Schläger und ein Ball zusammen 110 Euro kosten und der Schläger einen Euro mehr kostet als der Ball?
Der Ball kostet 54,50 Euro und der Schläger kostet 55,50 Euro.
-
Wie viel kostet der Ball, wenn ein Schläger und ein Ball insgesamt 110 Euro kosten und der Schläger 100 Euro mehr kostet als der Ball?
Der Schläger kostet 105 Euro und der Ball kostet 5 Euro.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.